Flower photo art.

© Fons VERHOEVE

In den letzten Wochen war ich als Fotograf und freischaffender Künstler  in meinem Bewegungsraum sehr eingeschränkt gewesen.  Irene und ich haben uns in den letzten Wochen aus Sicherheitsgründen entschieden, nicht zu reisen. Dies bedeutete, dass ich meine  Motive in und um das Haus finden musste.

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ich habe beschlossen, unseren Garten genauer anzuschauen. Zusätzlich zum Beschneiden und Pflegen habe ich tatsächlich nun gesehen, welche schönen Pflanzen und Blumen wir haben. Diese „Corona-Zeit“ brachte auch etwas Positives in den Vordergrund. Neben der Ruhe, die es gab, entdeckte ich, was für einen idyllischen Garten wir haben. Ich vermisse aber die vielen sozialen Kontakte der Vor-Corona-Zeit, da heißt es jetzt, auf bessere Zeiten warten. Und doch muss ich gestehen, dass ich nicht in die Zeit zurückkehren möchte, in der Eile das tägliche Leben bestimmte. Hier sind einige Fotos, die ich während unserer selbst gewählten Quarantänezeit in unserer unmittelbaren Umgebung, unserem Garten, gemacht habe.

Ich wünsche allen eine sichere Zeit. Bleibt gesund und seid ein wenig vorsichtig.

Lieber Gruss,

Fons und Irene Verhoeve