Archangelsk in Farbe 1991

Reise nach Archangelsk

In 1991 besuchte ich Russland (Archangelsk).

Ein halbes Jahr zuvor hatte ich an einem internationalen Fotowettbewerb teilgenommen, bei dem ich den Hauptpreis gewonnen hatte. Ich wurde eingeladen, dort 20 Tage zu bleiben.

Es wurde für mich zu einem Dilemma, weil ich meine Frau und meine Kinder nicht 20 Tage in den Niederlanden zurücklassen wollte. Nach langem Überlegen und Überlegen entschied ich, dass ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte und stimmte zu, dass ich für 10 Tage dorthin gehen würde.

Es war eine Reise, die ich nicht vergessen werde.

Jetzt, 30 Jahre später, möchte ich in unserer Heimatstadt eine Serie von 100 Fotos in Schwarzweiß und Farbe ausstellen. Ich habe ein paar ausgewählt, um sie im Vorfeld auf der Website der Alpha Interational Photo Group zu zeigen.

Schwarzweiss Bilder dieser Reise hier